Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nombre 1

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
The Riddler
Admin
The Riddler



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyMo März 14, 2011 7:57 pm

... dann fangt mal an =)
Nach oben Nach unten
https://bloodlines.forumieren.com
Amelie Owens

Amelie Owens



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 5:25 pm

Also nur mal so nebenbei.. ich finde es toll dass es hier nen JASON und nen IASON gibt Very Happy Manche wissen warum.. Ich liebe diese Namen ^.^
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 6:07 pm

Also Jason versteh ich Very Happy
MEIN Schattengäner XD zwar erst seit kurzem aber ja *gg*

Wie läufts eigentlich mit euch?

Und Iason, hab ich keine Ahnung was du mit meinst... *gg*Schande über mein Haupt kipp*
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 6:22 pm

Ach Schätzele du liegst schon richtig Very Happy

Ich verrate dir ein Geheimnis! Smile Jason heißt eigentlich Iason! Und er hasst den Namen mit I! Darum schreibt er sich seit Jahren nur noch mit J und er will ihn auch ändern lassen.. Tjajaaa er is halt heikel ^^

Und momentan läuft es wieder gut.. Kurzzeitig war ich echt unglücklich weil er mich sehr mies behandelt hat.. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten als er den 4.Monatstag verpennt hat (ja ich weiß is ein wenig übertrieben, aber mir gings nicht gut) Und joa da dachte er ich mache Schluss.. is extra am Abend zu mir und seitdem gehts uns gut.. Ausgesprochen und er gibt sich Mühe Smile Also alles gut <3
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 6:27 pm

Achso Achso...das wusste ich ja alles nicht...
Aber ich freu mich, dass es bei euch jetzt wieder passt...
Und das mit dem Monatstag...ich finds gar nicht soooo mega übertrieben, er hätte schon wenigstens daran denken können...
UND... IHR SEIT SCHON 4 MONATE ZUSAMMEN???
OMG die zeit vergeht so schnell...
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 6:47 pm

Ne einfache SMS hätte es ja getan aber nein.. Er chillt -.- entschuldigt sich mit nem sorry schatz :\

ja 4 Monate waren's am 2! Hammer! Wirklch ein Hammer! Nicht mehr lange und es is ein halbes jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 6:48 pm

Ich freu mich für euch Smile
Hoffentlich bleibt ihr noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 7:03 pm

Dein Wort in Gottes ohren Smile du warst damals gar nicht beim Musical oder?
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 7:07 pm

Nein, leider und es tut mir so leid, aber ich hatte eine Bronchitis und Mandelentzündung Sad
Wie war die Premiere?
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 7:30 pm

Mach doch nichts! Solange es dir besser geht Smile und joa war toll! Aber die letzte Vorstellung war die beste! Smile viel Applaus und Lob! Und Angebote ^.^
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 7:55 pm

Angebote?
Wie geil ist das denn bitte? Du musst mir alles erzählen!!!
Ich weiß ja, dass du eine gute Schauspielerin bist mit Leib und Seele aber, dass du Angebote bekommst, find ich mehr als geil!
Das freut mich wirklich ur für dich! Smile
Ich hoffe das wird was und du kannst deinen Traum verwirklichen!!!1
Konservatorium magst du gehen, oder?
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Apr 14, 2011 8:04 pm

Nja nicht schauspielerisch leider! Aber gesanglich! Unsre Tonfuzzi studieren grad Tontechnik und die waren halt total begeistert von meiner stimme! Sie Riten komm an die Uni und sing für unsre Tonbänder! Der eine is auch der Sohn von nem voll bekannten Musiker! Gary Lux der der das Lied für Österreich an Haiti damals gschriebn hat! Wenn ich jz glück habd darf ich zuerst in die Uni und dann zum Gary nach Hause ins Tonstudio! Das wär es ur! Ich meinte ich melde mich! Aber das geht grad so gar nicht weil die Frau vom Gary gstorben is! Und nja man kann sich vorstellen wies ihnen ju geht Sad

ich wart jz einfach mal an und wenn's nix wird auch ok Smile Hauptsache ich behalt den Dennis als Freund Smile

und achja wir Proben schon das nächste Stück! Jason spielt Zeus und ich Aphrodite ^^
Nach oben Nach unten
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDi Jun 07, 2011 11:01 pm

Hey frenude! Very Happy Ich wollte mich nur kurz entschuldigen so lange abwesend gewesen zu sein! War wirklich nicht absichtlich, denn von einem auf den anderen Moment hat sich mein Internet verabschiedet und dann ist auch noch mein Notebook kaputt gegangen T________T

Ich werde so schnell es geht alles nachholen, was allerdings etwas dauern könnte, da ich im Moment mitten in der Klausurphase bin ... ^^ ich werde mich aber bemühen Very Happy

(ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte xD)
Nach oben Nach unten
Clara Ferrone

Clara Ferrone



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyMi Jun 08, 2011 8:06 pm

ROMEOOOO!! *.*

wenn ich das richtig kapiert hab, wird das Forum bald gelöscht und die Clara-Romeo-Geschichte gehört der Vergangenheit an Sad
Nach oben Nach unten
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyMi Jun 08, 2011 8:53 pm

oh nein Sad das forum ist doch so schön Sad
und unsere geschichte erst Sad
Nach oben Nach unten
Clara Ferrone

Clara Ferrone



Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 EmptyDo Jun 16, 2011 10:35 pm

find ich auch Sad

vllt finden wir ja ein forum wo romeo und clara hin 'umziehen' können...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nombre 1 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nombre 1   Talkthread Nombre 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nombre 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines ::  :: Behind the scenes-
Gehe zu: