Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jason Rosewood - Löschung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jason Rosewood

Jason Rosewood



Jason Rosewood - Löschung Empty
BeitragThema: Jason Rosewood - Löschung   Jason Rosewood - Löschung EmptyMo Mai 23, 2011 6:24 pm

Hallo.
Leider muss ich mich hier melden. Eigentlich hab ich Jason ja wirklich lieb gewonnen, und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit "meinem Kleinen", allerdings hab ich leider keine Zeit mehr für ihn und da er dann doch ein sehr eigenwilliger Charakter ist und ich nicht unbedingt will, dass er übernommen wird, würde ich gerne eine Löschung beantragen.

LG
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Jason Rosewood - Löschung Empty
BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Löschung   Jason Rosewood - Löschung EmptyDi Mai 24, 2011 3:39 am

Ich finde es natürlich sehr schade, dass du deinen Charakter löschen lassen willst, aber ich verstehe, das mit dem Stress natürlich auch sehr gut.
Wenn du magst, dann kannst du ihn einfach eine Zeit lang inaktiv lassen und wenn du wieder mehr Zeit und Lust hast wieder beginnen mit ihm zu spielen...
Wenn du allerdings wirklich eine endgültige Löschung möchtest, werde ich da auch nicht Nein sagen und deinem Wunsch nachkommen.
Wie du möchtest...
Nach oben Nach unten
Jason Rosewood

Jason Rosewood



Jason Rosewood - Löschung Empty
BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Löschung   Jason Rosewood - Löschung EmptyDi Mai 24, 2011 7:52 pm

Danke für das Angebot. Allerdings tendiere ich wirklich zu einer endgültigen Löschung....
Nach oben Nach unten
Joseph Sparatio

Joseph Sparatio



Jason Rosewood - Löschung Empty
BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Löschung   Jason Rosewood - Löschung EmptyMi Mai 25, 2011 8:48 pm

ich werde mel löschen - habe mit ihr nichts im inplay

wenn jemand einwände hat, bitte an mich schreiben, dann überleg ichs mir vlt nochmal
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Jason Rosewood - Löschung Empty
BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Löschung   Jason Rosewood - Löschung EmptyDo Mai 26, 2011 2:52 am

Jason, ist in Ordnung. Ich werde dich mit Ende des Monats löschen, also mit 31.05.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jason Rosewood - Löschung Empty
BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Löschung   Jason Rosewood - Löschung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jason Rosewood - Löschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jason Rosewood - Schattengänger
» Jason Rosewoods Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines ::  :: Wanted & Unwanted :: Charakterabgabe-
Gehe zu: