Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sarina Dorcas - Vampir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarina Dorcas

Sarina Dorcas

Sarina Dorcas - Vampir Empty
BeitragThema: Sarina Dorcas - Vampir   Sarina Dorcas - Vampir EmptyDi Jan 18, 2011 11:58 pm

Steckbrief von : Sarina Dorcas

Daten
Vorname:Sarina ( bedeutung: Frieden)
Nachname:Dorcas
Geburtstag:14.12. 1990 (<-- Offiziell) (wirklich --> 14.12 1803)
Geburtsort: Oeiras
Art:Vampir
Größe: 1,76m
Beruf: Tochter des Bürgermeisters --> Einbürgerungsaufteilung --> Officiell: Rezeption und Vermittlung ; Inoffiziell: Einweisen frischgebissenr Vamire in das Leben als Vampir

Aussehen:

Sarina hat lange blonde Haare, ist groß und schlank (richtig Modelmäßig eben^^), was wohl aus daran liegt dass sie ein Vampier ist. Zu ihren Lieblingsfarben gehoren Grün, Beere und Blau. Hauptsächlich trägt sie auch Anziehsachen in den Farben. Sarina trägt so gut wie nie Stiefel, sie selbst weiß auch nicht warum sie die dinger so hasst ^^ Den größten teil ihres Kleiderschrankes nehmen Kleider Röcke und knappe Tops ein....

Charakter:

Sie gibt sich oft unnahbar und oberflächlich und kann richtig tussihaft und zickig sein. Auserdem hat sie eine totale vorliebe für schminke und kurze sachen, auch das trägt zu ihrem image als "superzicke" bei. Eigentlich kann sie ganuz nett sein wenn sie will, brauch nur etwas zeit um sich zu öffnen und vertraut niemanden ausser sich selbst. Wenn mann Sarinas vertrauen abe rerst mal hat, wird man sie nicht mehr so schnell los^^ .... wobei sie es oft trotzdme nicht lassen kann andere oft schlecht dastehen zulassen. Alles in allem, mann mag sie oderman mag sie nicht. dazwischen gibts nix =)

Stärken: Sobald man ihr vertrauen hat,:
+ sie ist immer da wenn man wie braucht
+ zuverlässig
+ arbeitsfreudig
+ kann leicht mit anderen reden

Schwächen:
- Oberflächlichkeit
-Rumgezicke
-Kann ihre gefühle nicht zeigen
-dickköpfig und stur (mit dem kopf durch die wand, komme was wolle)

Vorlieben:
+ Schminke
+Klamotten
+Jungs
+Ihr Job
+Ratten (sidn so ziemlich die einzigen tiere die sie mögen)
+Blau
+High-Heels
....

Abneigungen:
- Schleimer
- Werwölfe
- Leute die sie nicht mögen
- kritik
-wiederrede
- Menschen die regelmäßig Medikamente nehmen (schmecken einfach nicht so gut wie normale..=)
- schlangen (die aaarmen ratten)

Lebenslauf

Sarina ist ziemlich verwöhnt und wurde in Oeiras geboren. Ihr Vater ist Bürgermeister von Lissabon und war viel geschäftlich unterwegs, was ihre liebe zu ihm jedoch nicht im Geringsten schadete. Da ihr Vater nicht gerade wenig verdient bekam sie von anfan an alles was ihr Herz behehrte von ihrem Vater. Mit einem Alter von damals 6 Jahren musste Sarina jedoch miterleben wir ihre Mutter bei einem Hausbrand ums Leben kam. Sie sprach fast 3 Monate kein Wort mit jemanden und as sehr wenig. Ihr Vater war die Ganze Zeit für sie da udn die beiden zogen nach Lissabon, da e rdort seinen Job und die Erziehung seiner Tochter besser unter einen Hut bringen konnte. Der Vater wollte ihr ein schönes Leben geben und ihr Helfen den Tod ihrer Mutter zu überwinden. Um das zu schaffen machte e rihr Geschenke phne ende udn verzog sie richtig.. deswegen ist sie jetzt so wie sie ist. Das alles geschah vor etwar 200 Jahren.
Mit einem damaligem alter von 20 jahren wurde sie von ihrem Freund, Darren verwandelt, so wie ihr Vater auch. Darren war im Blutrausch und hatte sich nicht unter kontrolle doch sie verzieh ihm und lernte sich in der Welt de rVampire recht zu finden, bis sie eines abends die Nachricht erhielt, dass Darren von einem Werwolf getötet worden war. Deshalb ist Sarina auch nicht gut auf Werwölfe zu sprechen.

Musterpost

Nach einem kurzen und sehr abweisenden Gespräch mit Az, lässt er mich im Klassenzimmer stehen und ging zu seine „neuen Freunden“. Ich komme mir ziemlich dumm vor, als er mich dort stehen lässt und gehe alleine hinunter in die Pause. Am Schuleingang treffe ich Tay . „Hast du auf mich gewartet?“, frage ich ihn verblüfft. „Ja, also.. nein , also.. ja eigentlich schon. Ich hab gesehen, dass du alleine bist und wollte dir ein Wenig Gesellschaft leisten in der Pause.“ Ich hab leider das Gefühl ein bisschen Rot zu werden und blicke schnell zu Boden. „Danke. Ein bisschen Gesellschaft kann ich gut gebrauchen!“, meine ich lächelnd, „Was hat dein Bruder eigentlich gegen mich? Er kennt mich noch nicht mal...“ Während wir den Schulhof betreten, entdecke ich auch Az mit den anderen und wieder blickt mich Sven kalt und böse, aber unauffällig an. Tay und ich setzen uns auf ein kleines Mäuerchen, an einer Stelle an der nicht viel los ist und reden ein wenig. „Ich glaube Sven ist nur eifersüchtig, weil du Szelina so anschaust. Wenn es um Szelly geht kennt er keinen Spaß. So ist er eben... aber eigentlich ist er viel netter!“ Beim zweiten Mal klingeln, nach circa einer viertel Stunde, steht Tay auf, wobei er dabei kurz meine Hand streift. Von der Stelle, an der er mich berührt hatte, geht ein Kribbeln meinen ganzen Arm entlang. „WAS IST LOS?? Hilfe... was passiert mit mir? Bin ich schwul?? Ich bin zu gutaussehend um schwul zu werden!“, denke ich schon halb in Panik.......

(ein ausschnitt aus einem buch an dem ich grad schreib)

Sonstiges

Wie alt bist du wirklich? : 16
Hast du schon RPG-Erfahrung? : ja.. ein bisschen
Darf dein Charakter von jemand anderem übernommen werden, wenn du keine Zeit oder keine Lust mehr hast? : sicher!
Nach oben Nach unten
Nadja Francis
Stufe 6
Nadja Francis

Sarina Dorcas - Vampir Empty
BeitragThema: Re: Sarina Dorcas - Vampir   Sarina Dorcas - Vampir EmptySa Jan 22, 2011 4:15 pm

Willkommen =)
Nach oben Nach unten

Sarina Dorcas - Vampir
Seite 1 von 1