Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amelie Owens - Engel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amelie Owens

Amelie Owens



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 2:56 pm

Steckbrief von :


Daten
Vorname: (evtl. mit Bedeutung) Amelie (Bedeutet sowie wie die Tapfere, die Sanfte)
Nachname: (evtl. mit Bedeutung) Owens
Geburtstag: 2. Mai 1990 (offiziell; inoffiziell 1534)
Alter: 20 Jahre
Geburtsort: London
Wohnort: Berlin
Art: Schutzengel
Größe: 1. 65
Beruf: Studentin; Arbeitet nebenbei als Nachhilfelehrerin

Aussehen:
Amelie, oder auch kurz Amy, achtet sehr auf ihr Äußeres, da sie meint, nur dadurch kann sie nah genug an ihre Schützlinge herankommen. Sie hat lange dunkelbraune Haare, die sie jeden Tag anders trägt. Ob zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden, gelockt oder geflochten. Sie liebt es neue Frisuren auszuprobieren. Außerdem hat sie dunkelbraune Augen, die sie gerne mit schwarzem Kajal und Wimperntusche betont. (Dadurch wirken sie noch freundlicher.) Sie bevorzugt typische Mädchenkleidung. Sommerkleider, luftige T-Shirts und Jeans zählen zu ihren Favoriten. Wenn sie sich Kleidung kauft dann meist in Gelb, dunkelblau und Weiß. Da sie relativ klein ist, mag sie Schuhe mit kleinen Absätzen.

Charakter:
Amelie war schon immer ein herzensgutes und freundliches Mädchen, welches es liebt Menschen, egal ob bekannt oder fremd, zu helfen. Ihre freundliche und sympathische Art und Weise mit Menschen umzugehen, macht es ihr einfach neun Leute kennen zu lernen. So kann sie ihren Schützlingen, meist Jugendlichen, auch besonders nahe kommen um immer in ihrer Nähe zu sein.
Doch sie kann auch anders. Wenn sie jemand oder etwas nervt, kann sie ziemlich ungemütlich werden, indem sie ihre Stimme erhebt (die dann nicht mehr lieblich sonder schrill klingt) und anfängt zickig zu werden. Außerdem lässt sie sich nichts gefallen. Sobald jemand versucht sie niederzumachen, fängt sie an mit frechen Wortmeldungen zu kontern und zu zeigen, was in ihr steckt. Was besonders schlimm ist, sie hasst es belogen zu werden. Findet sie heraus, dass sie jemand belügt, ist sie so beleidigt und verletzt, dass sie meist die Freundschaft kündigt.


Stärken:
+ wortgewandt
+ selbstsicher
+ kann andere leicht um ihren Finger wickeln; mit ihrem Dackeblick
+ Spricht fließend Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch (weshalb sie auch so gerne Nachhilfe gibt)

Schwächen:
- Sehr frech; sie nimmt sich kein Blatt vor den Mund
- Manchmal zu gutherzig; Sie kann keinem eine Bitte abschlagen
- Blaue Augen; Sie liebt Jungs mit blauen Augen
- Die Liebe

Vorlieben:
+ Kinder; sie liebt es ihnen etwas beizubringen
+ Blume; Amelie liebt Blumen über alles
+ Gute Bücher
+ Musik; von klassischer bis hin zu Rock
+ Regen
+ Sprachen

Abneigungen:
- Heiße Sommertage, obwohl sie sogar die mag
- Negativ eingestellte Menschen
- Schlechte Filme
- Unerwiderte Liebe
- Lügner

Lebenslauf
Amelie wurde da geboren, wo Engel geboren werden. Im Himmel. Sie zählt zu den relativ jungen Schutzengeln, da sie ziemlich spät geboren wurde, doch für ihr Alter schlägt sie sich ziemlich gut. Die ersten paar Jahre widmete sie sich ihrer Ausbildung und glänzte mit allem was sie tat. So wurde sie auch ziemlich schnell auf die Erde geschickt, wo sie im frühen 17. Jahrhundert begann Menschen zu beschützen. Niemals mehr als zwei, da sie sich sonst überfordert hätte. Zuerst lebte sie in England wo sie viele berühmte Menschen kennen lernte. Unter anderem bekam sie den Tod Elisabeths der 1. mit oder auch William Shakespeares Tod, von dem sie heutzutage noch als Dichter begeistert ist. Sie begann früh auf der Welt herumzureisen und sie immer wieder neue Schützlinge zu suchen. Egal ob in Italien, Spanien, Russland, Amerika oder Deutschland. Sie war dabei als das erste Auto langsam erfunden wurde, der erste Fernsehapparat und das Radio. Und immer wieder aufs Neue war sie davon begeistert, wie schlau manche Menschen doch sein konnten. Das fragte sie sich oft wenn sie dann Menschen wie Mussolini, Stalin oder George William Bush sah.
Sie lernte viele interessante Menschen und Sachen kennen, ehe sie sich beschloss für eine längere Zeit in Berlin niederzulassen. Hier begann sie zu studieren, während sie sich um ihre Schützlinge kümmerte und lernte immer mehr. Da sie sich nicht veränderte und das Aussehen einer 20-jährigen hatte, musste sie schon öfters studieren, was ihr letztlich nicht wirklich viel ausmachte. Den Kontakt mit ihren Schützlingen versuchte Amelie schon früh immer gut zu pflegen. Sie achtete immer darauf dass ihnen nichts passierte und dass es ihnen gutging. Und da niemand ihre Flügeln sehen und somit keiner ihr wahres Ich erkennen konnte, konnte sie sich leicht mit ihnen anfreunden. So geschah es das sie bereits viele gute Freunde gefunden hatte, jedoch auch wieder verloren hatte, als sie ihr Alter eingeholt hatten. Dennoch machte sie immer weiter und tat das wofür sie bestimmt war. Ein Schutzengel zu sein.
Heute gibt sie Hauptschülern Nachhilfe, studiert Philosophie und genießt ihr Leben auf der Erde. Jedoch fehlt ihr etwas, nachdem sie sich schon seit Ewigkeiten sehnt. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen Partner, für den sie ihre Bestimmung als Schutzengel vielleicht sogar aufgeben würde.

Musterpost

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, schlenderte Amy durch Berlin und begutachtete die neueste Mode, die in den Schaufenstern zu sehen waren. Vielleicht würde sie ja heute noch die Lust dazu bekommen, etwas zu kaufen, doch momentan wollte sie einfach nur weitergehen und ihre Umgebung genießen. Sie hatte schon überall gewohnt, in London, Paris und Rom, doch hier in Berlin gefiel es ihr mit Abstand am besten. Sie konnte nicht genau sagen warum, doch irgendetwas sagte ihr, dass sie hier glücklich werden konnte. Und bis jetzt war sie es auch. Immerhin studierte sie hier Philosophie und hatte einen offiziellen Beruf der ihr Spaß machte. Die Kinder denen sie täglich Nachhilfe gab, waren meist zum auffressen knuddelig und einfach nur liebenswert. Sie bescherten ihr meist gute Laune und dafür war sie ihnen sehr dankbar. Auch jetzt war sie wieder auf dem Weg zu Nikolas Bach, ein wohlerzogener Junge, der seine Probleme in Französisch hatte. Da seine Eltern, nicht wollten dass am Ende des Jahres ein Ausreichend in seinem Zeugnis stand, versuchte Amy ihm die ganzen Pronomen und Vokabel mit Spielen beizubringen. Schön und gut er war bereits 18 und kurz vor seiner Abitur aber dennoch machte es ihm Spaß und das freute sie umso mehr. Nun gut es gefiel ihr auch ein wenig von ihm umworben zu werden, denn ganz offensichtlich hatte sie Nick schon beim ersten Treffen in sie verliebt. Sie mochte es Blumen von ihm zu bekommen, wobei sie immer wieder darauf bestand, dass er kein Geld für sie ausgab. Sie mochte es, auch wenn sie es nicht zugab. Weiterhin zufrieden grinsend bog sie nun in die Straße ein in dem das Haus der Bachs stand. Das hier war der Nobelbezirk und jedes der Häuser das hier stand, war auf seine eigene Art und Weise einfach atemberauben schön. Das Haus der Bachs zählte mit Abstand zu den schönsten. Ein langer grüner und gut gefelgter Garten zog sich weit hin bis zu dem weißen Haus, das wie eine kleine Villa aussah. Es gefiel ihr sehr gut und insgeheim wünschte sie sich auch mal in so einem kleinen Königreich zu wohnen. Schnell drückte sie auf die Klingel und wartete bis sich die Stimme am anderen Ende der Sprechanlage meldete. „Hallo ich bin´s Amelie.“ Keine Sekunde später öffnete sich das elektrische Tor und Amy trat in den unglaublichen Garten. Lächelnd ging sie die Auffahrt hoch um dann vor der großen, schwarzen Haustür stehen zu bleiben und zu klopfen. Es dauerte nicht lange, da öffnete Erik, der Butler die Tür und ließ Amy hinein. Nach einer freundlichen Begrüßung, begleitete er sie in die Heimbibliothek, in der Amy dem Sohn des Hauses Nachhilfe gab. „Danke Erik“, sagte sie, als sie den Raum betrat und den jungen Nick am Klavier sitzen sah. Er spielte eine Sonate von Mozart und versuchte cool zu wirken, doch er war rot wie ein Hummer, was seine coole Fassade bröckeln ließ. „Hallo Nikolas“, lächelte sie und er tat so als hätte er sie nicht bemerkt. „Amelie.. Hallo“, schnell sprang er auf und versuchte elegant zu ihr hinüber zu schlendern, was ihm jedoch misslang, als er sofort gegen den Klavierhocker rannte. Kurz ließ er einen Schmerzensschrei hören, den Amelie ein wenig lustig fand „Alles in Ordnung?“, lachte sie leise. „Ja.. ja alles in… Ordnung!“ Peinlich berührt sah er auf den Boden „Ich hab was für dich.“ Schnell ging er zurück zum Klavier. Währens Amy sprach. „Ach Niki wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du mir nichts kaufen sollst.“ „Ich weiß ich.. weiß aber nur noch diese eine!“ Er kam zurück und hielt eine rote Rose in der Hand. Er kam ihr unheimlich nah, doch Amelie schreckte nicht zurück, im Gegenteil sie genoss es wieder ein wenig begehrt zu werden. „Ich habe sie gesehen und an dich gedacht… Sie ist so wunderschön… wie du!“ Nun sah er ihr verliebt und vollkommen aufrichtig in die Augen. „Ich danke dir“, Amy war gerührt, sie liebte Rosen und mit so einem Kompliment mochte man sie doch gleich noch viel mehr. Er überreichte ihr die Rose und gab ihr einen zarten Kuss auf die Wange. Wie immer wollte Amy zur Tagesordnung übergehen, als sie seine Hand auf ihrer Wange spürte, die sie näher zu sich zog. Ohne zu wissen was geschah, spürte sie plötzlich Nicks Lippen auf ihren. Dieser verrückte Junge hatte es doch tatsächlich getan und sie geküsst. Zuerst wollte Amy ihn einfach wegstoßen und zusammenschreien, doch dann passierte etwas was niemals hätte passieren dürfen. Sie genoss den Kuss und erwiderte ihn. Lange ließ sie sich von Nick küssen, der ihr insgeheim doch ein wenig gefiel, ehe sie ihn stoppte „Nicht! Ich bin deine Nachhilfelehrerin..“ „Na und Gib mir nen Grund dafür, dass ich es nicht nochmal tu“, grinste der Kerl sie an. „Ich bin älter als du und das is Grund genug! Und jetzt lass uns lernen!“ Vollkommen vor den Kopf gestoßen wendete sie sich ab und ging auf den Tisch zu. Warum verknallten sich immer wieder ihre Schüler in sie und nicht ein Student? Genau so etwas, wie gerade eben wünschte sich Amelie doch nicht mit Nick. Sie wollte endlich verliebt sein, in einen Mann, der es wert war alles aufzugeben. Einen Mann denn sie einfach über alles und jeden anderen liebte.

(Ok ich bin hoffnungslos romantisch.. Sorry)

Sonstiges
Avatar: Emilia Schüle
Wie alt bist du wirklich? : 20
Hast du schon RPG-Erfahrung? : Jap
Darf dein Charakter von jemand anderem übernommen werden, wenn du keine Zeit oder keine Lust mehr hast? : Nein



Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 4:46 pm

Schöne Bewerbung hast du da geschrieben Smile

WoB Wink
Nach oben Nach unten
Nadja Francis
Stufe 6
Nadja Francis



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 4:55 pm

von mir auch (darf ich das eig noch xD)
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 5:15 pm

Dankeeeeee Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 6:04 pm

Klar darfst du Wink

Also nach wie vor braucht man 2 WoB's und das zweite kommt eben von dir oder von meiner Co-Admina sobald sie da ist Wink
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 6:38 pm

Deine baldige Zweitadmina hat mir beim Namen aussuchen geholfen! Nur so nebenbei Smile
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 6:40 pm

Very Happy
Habt ihr euch für einen sehr schönen Namen entschieden Very Happy
Nach oben Nach unten
Amelie Owens

Amelie Owens



Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel EmptyDo Apr 14, 2011 7:01 pm

Danke schön!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amelie Owens - Engel Empty
BeitragThema: Re: Amelie Owens - Engel   Amelie Owens - Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Amelie Owens - Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Owens
» Engel - Up in heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Weiblich-
Gehe zu: