Thema: Romeos Beziehungen :) Mo Apr 25, 2011 4:18 pm
Familie:
Vater: das weiß er leider nicht und interessiert ihn auch nicht wirklich Mutter: Caroline Serafin Geschwister:Blythe Serafin (auch eine Hexe) Großmutter:Liz Serafin
Positiv:
Freunde: Amelie Owens + (Engelchen) Juliana Sáncheses Gute Freunde: Clara Ferrone Beste Freunde: Melanie Melone Seelenverwandte:
Neutral:
Gute Bekannte: Jason Rosewood Bekannte: Veronica Dale Joseph Saparatio Unbekannte: Nadja Francis
Also ich finde dich nett Das einzige Problem an dir könnte sein, dass du eine sehr hübsche und liebenswerte Frau bist Das heißt, ich könnte Angst haben dir näher zu kommen als es nur auf einer Freundschaft basierend passieren kann na und dann wäre ich unnett zu dir ^^
Ich würde einfach mal Freunde vorschlagen? oder hast du eine andere Idee? Ich bin offen für alles ^^
Ich kann ja auch anders wenn ich will, aber du hast wohl recht. Ich bin die meiste Zeit ziemlich lieb. Wir könnten ja mal (für den Anfang) Freunde nehmen und dann sehen wir zu wie es sich weiter entwickelt. Ich bin auch offen für alles. Vielleicht wirst du ja auch mein Romeo (Den den ich schon bei Wanted aufgeben wollte; ich steh auf den Namen) Außerdem liebe ich Shakespeare. Insbesondere Romeo und Julia
Romeo Serafine Stufe 3
Thema: Re: Romeos Beziehungen :) Di Apr 26, 2011 2:08 am
@ Clara: Jaja, die Frauen :Dso schön und reizvoll sie auch sind, so sind sie ebenso beängstigend xD Also gute Freunde hört sich doch gut an
@ Amy: Immer wieder gerne Engelchen Also Freunde vielleicht mit einem plus? Man kann es ja auslegen wie man will könnten ja bessere freunde werden oder auch was anderes halt
Juliana Sánches Stufe 6
Thema: Re: Romeos Beziehungen :) Di Apr 26, 2011 2:52 am
Soooo....
Also... Du bist ein Magier, der eigentlich nett ist, aber mit Frauen nicht so gut umgehen kann...
Ich bin eine Nephilim, die total jähzornig und leicht aus der Fassung zu bringen ist...
Was könnte man da wohl machen? Also wenn du damit umgehen kannst, dass ich mir von dir ganz bestimmt nicht auf der Nase rumtanzen lasse, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns eigentlich ganz gut verstehen könnten.. Wenn du allerdings nicht so gut damit umgehen kannst, dann werden wir wohl eine gewissen Abneigung gegeneinander entwickeln und dann kannst du dir sicher sein, dass ich dich das bei jedem Treffen spüren lasse ^^
Was meinst du, Freund oder Feind?
Romeo Serafine Stufe 3
Thema: Re: Romeos Beziehungen :) Di Apr 26, 2011 11:00 am
Also es gibt schon mal einen Pluspunkt dafür, dass du mich einen Magier nennst
Das macht dich gleich viel sympatischer, als ohne hin schon
Eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, dass wir Freunde sein könnten Freunde, die sich gerne mal gegenseitig aufziehen und zum Spaß Streiten?
Ich melde mich dann auch mal. Also ich habe Veronoca und Jason im Angebot. Veronica ist ein Werwolf - und eine sehr attraktive intelligente Frau die sich ihres guten Aussehens durchaus bewusst ist. Jason ist ein Schattengänger - und sehr eigenwillig, impulsiv und ein Bücher freund.
Nadja: Eigentlich könnte Romeo sie schon leiden bei ihr besteht keine Gefahr, dass er sich in sie verlieben könnte xD weil die beiden sich glaube ich oft streiten würden ^^ Also würde ich einfach mal freunde vorschlagen, die sich nun halt sehr oft zopfen, oder eben ungemochte Bekannte wie du willst
Joseph: Also hier weiß Ich wirklich nicht, was ich mit dir anfangen soll mein Guter Mein Umgang mit dir wird wohl sehr unbeholfen, distanziert aber höfflich sein Bekannte/gute bekannte?
Mel: Also bei dir kann ich mir sehr gut eine Freundschaft vorstellen Wie stark, kannst du dir aussuchen
Wenn du eine andere IDee hast zu einer der Beziehungen unserer Chara höre ich mir diese auch gerne an Ich hab nie so wirklich die besten IDeen