Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jason Rosewood - Schattengänger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jason Rosewood

Jason Rosewood

Jason Rosewood - Schattengänger Empty
BeitragThema: Jason Rosewood - Schattengänger   Jason Rosewood - Schattengänger EmptyMo Jan 24, 2011 9:31 pm

Steckbrief von : Jason Rosewood

Daten
Vorname: Jason (Bedeutung:der Heilbringende)
Nachname: Rosewood
Geburtstag: 13. November 1989
Geburtsort: Lissabon
Art:Schattengänger / Jumper
Größe: 1,86m
Beruf:Besitzt einen kleinen Buchladen in der Innenstadt

Aussehen:
(Ganze Sätze, ca. 100 Wörter)
Ich bin 1,86m groß und habe dunkle bis schwarze Haare. Meine Augen sind eher eine Art blau-grau und ich bin ziemlich blass, da ich,wenn ich Tagsüber wach bin, in meinem Buchladen lese. Durch das viele Training bin ich ziemlich stark geworden und habe keinen unansehnlichen Körperbau, auch wenn das Kämpfen die einen oder anderen Spuren hinterlassen hat. Meinen Nacken zieren zwei etwa 5cm große Engelsflügel, die mein Onkel mir mit 8 Jahren hat stechen lassen.Meistens trage ich graue oder schwarze T-Shirts zu dunkel blauen Jeans mit einer Lederjacke und Chucks. Mein Rucksack mit einer Vielzahl an Waffen darf natürlich nicht fehlen ebenso wenig, wie ein Dolch an meinem Rechten Fußgelenk

Charakter:
(Ganze Sätze, ca. 150 Wörter)
Ich bin eher ein Einzelgänger - Freunde sind mit meinem Lebensstiel einfach nicht zu vereinbaren und die anderen Jumper würde ich nicht unbedingt als Freunde bezeichnen.Ich muss zugeben das ich manchmal ein bisschen impulsiv bin , vielleicht hab ich das mit der zeit von meinem Onkel abgeschaut so genau weiß ich das aber nicht und ich hoffe das ich mich mit meiner Vermutung irre. Ich hasse meine Onkel und ich möchte ihm in nicht ähneln, auch wenn ich Dämonen und Schattenwesen genauso hasse wie er. Sie sind das Böse und die Welt und die Menschheit muss vor ihnen geschützt werden. Vor allem von Vampiren. Seit Jahren suche ich nun schon nach dem einem Vampir der meine Eltern getötet hat . Einer rothaarigen Frau Anfang 20 mit einem Tattoo auf der Schulter.Erfolglos. Sie ist dafür verantwortlich das mein Leben zerstört wurde und dafür muss sie bezahlen. Das einzige was ich wirklich mag sind Bücher. Nicht umsonst besitze ich eine unzählbare Anzahl von ihnen und einen Buchladen. Der Rest meines Lebens besteht aus Kämpfen und Töten von Dämonen und ich muss zugeben das mein Schicksal zur Gewohnheit wurde, die mir immer mehr gefallen bereitet.

Stärken:
+Kämpfen
+Schnelle Reaktion
+Wissen über Schattenwesen und Runen
+Gebildet durch viele Bücher

Schwächen:
-schmerzhafte Kindheit
-Impulsiv
-Leicht Schwarz-Weiß geprägtes Weltbild
-Möchte mich an der Mörderin meiner Eltern rächen

Vorlieben:
+Bücher
+Waffen
+noch mehr Bücher
+
+

Abneigungen:
-Meinen Onkel Antonio
-Rotharige Frauen
-so ziemlich alle Schattenwesen
- Dämonen
-

Lebenslauf
(Ganze Sätze, ca. 400 Wörter)
Ich wurde am 13. November _89 geboren und hatte bis zu meinem 6. Liebesjahr das Leben eines normalen Kindes in einer kleinen glücklichen Familie – bestehend aus mir und meinen Eltern Luke und Emely Rosewood . Und das hätte auch immer so bleiben können. Doch an einem heißen Juni Tag platze die Seifenblase von einer heilen Welt. Wir waren damals den ganzen Tag im Park gewesen und haben Eis gegessen. Doch am Abend hörte Diese kleine harmonische Einheit auf zu existieren .Ein Rothaariger Vampir mit einem Tattoo auf der Schulter war in das Schlafzimmer meiner Eltern eingedrungen und hat sie im Bett getötet und mich einem Schicksal übergeben , das nun mein Leben ist. Nach dem Tot meiner Eltern kam ich zu meinem Onkel Antonio , der anders als meine Eltern nicht der Meinung war das Dämonen, Vampire, Hexen und Geister etwas sind was man von Kindern fern hält. Also lerne ich das Mein Urgroßvater von Gabriel berührt wurde um für das Licht zu kämpfen also meine Familie einschließlich mir Schattengänger sind. Für mich hieß das ,dass ich lernen musste zu kämpfen ,die unterschiedlichsten Dämonen und Schattenwesen zu erkennen und wie ich sie zu töte hatte. Eben all das was ein Jumper können und wissen muss. Dies lief darauf raus das ich meinen Ersten Dämon schon wenige Monate nach meinem Einzug in ein kleines Zimmer mit quietschenden Fensterläden und einem alten Kleiderschrank tötete. Wohl der Tag an dem meine Kindheit endgültig zu Ende war. Mit 8 war mein Unterricht sich in der Schattenwelt zu bewegen erfolgreich abgeschlossen und ich bekam ein Engelsflügen-Tatoo in den Nacken gestochen. Doch das war längst nicht das Ende der Qualen. Ich hasse Antonio dafür. Er hat mir nie gestattet normal zu sein und seine Unterrichtsmethoden waren Brutal und Grausam. In meiner „Grundschulzeit“ hatte ich immer Privatunterricht. Erst als ich auf die Weiterführenden Schulen kam durfte ich auf eine normale Schule gehen auch wenn das nicht bedeutete das mein Kampftraining weniger wurde geschweige den von der Lehre alter Sprachen , Runen und Schattenwesen. Beliebt war ich nie – was verständlich ist ,wenn man nie Zeit hat. Irgendwie hatte ich dann aber trotzdem eine Freundin – weniger weil ich sie mochte eher weil sie die einzige war die mich nicht als Freak abgestempelt hat. Nunja das ganze lief 2 Monate gut bis ich sie meinem Onkel vorstellen sollte – der nichts von Frauen hielt geschweige den von Bindungen. Das ganze endete so das er sie mit Beschimpfungen und Büchern aus dem Haus verjagt hat und ich wieder einen Privat Lehrer bekam. Mit 18 zog ich dann endlich aus und eröffnete einen kleinen Buchladen in der Innenstadt über dem meine Wohnung ist. Er ist ziemlich – sagen wir speziell. Die Bücher stapeln sich in Zweierreihe in den Regalen und der Laden ist ziemlich düster. Es gibt nicht gerade viele Kunden – die meisten sind Jumper wie ich oder eben ein paar Freaks die auf alte vergilbte Gedichtbände stehen oder andere Raritäten. Dementsprechend oft Schlafe ich mehr auf einer alten Couch im Hinterzimmer als hinter der Theke auf Kunden zu warten. Dieses wird mit einem schwarzen Samtvorhang vom Laden abgetrennt. Auch da stapeln sich die Bücher bis zur Decke auch wenn das eher Literatur ist die weniger für normale Menschen als für Schattengänger bestimmt ist oder einfach mein persönliches Interesse geweckt hat.In diesem Raum kommt man auch zur Wendeltreppe die in meine Wohnung führt - Ebenfalls mit Büchern vollgestopft auch wenn diese sich mit Waffen gefüllten Kartons die Wohnung teilen müssen. Doch das kümmert mich eigentlich eher weniger, da ich Tagsüber sowieso meistens den Schlaf nachholte, denn den ich in der Nacht versäumt hatte, indem ich Dämonen gejagt habe. Eben der Job, den jeder Schattenjäger zu erledigen hatte. Mein Revier teile ich mit Alaric - meinem besten Kumpel und Kampfgefährten. Es ist in der Innenstadt von Lissabon und damit nicht unbedingt übel vom Rad bezahlt, vor allem, da ich 5. Stufe bin. Das ich das erreicht habe, passierte in einem dieser unzähligen Einsätze, bei dem ich mich in die 3. Ebene hab flüchten können. Und damit war es so weit. Alaric, der das selbstverständlich mitbekommen hatte, verständigte den Rat und ich wurde in den "inneren Kreis" aufgenommen. Eigentlich ist das eine Ehre, doch der Rat besteht größtenteils aus Spießern und als der Jüngste habe ich nur mäßig viel zu sagen. Obwohl mäßig viel unter den mächtigsten und einflussreichsten durchaus so einiges ist.

Musterpost
(Ganze Sätze, ca. 500 Wörter)

Langsam und stöhnend öffnete er die Augen.Der Wecker läutete energisch , gerade zu widerlich als würde es ihm Spaß machen ihn aus seinen Träumen zu reißen. „Scheiß Teil“ stöhnte er und holte mit der Hand aus. Glas zerschlug auf dem Boden. „FUCK“ schrie er , sprang abrupt vom Bett auf und stolperte über einen Stapel Bücher.“Scheiße“.Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare . Es dämmerte schon und die letzten Sonnenstrahlen schienen durch die Ritzen der Jalousie. Das Zimmer war kalt.“bieep -bieep“kommentierte der Wecker. “Was anderes hast du nicht zu sagen, oder?“ “bieep -bieep“ „War ja klar“. Das letzte Piepen erstarb unten einer herabfahrenden Hand. Im Zwielicht suchte er sich seinen Weg zur Tür vorbei an Umzugskartons und Bücherstapel. Regal gesäumte Wände, Kartons voller Waffen, ein Laptop platziert auf einem davon. Das war seine Wohnung. Ehrlich gesagt das hätte sie sein können wenn sie größer wäre. Also stapelten sich überall all die Bücher die keinen Platz in den vielen Ikea- Regalen gefunden hatten und rächten sich an Jason, der sich jedes mal auf neue das Scheinbein anstieß. Endlich – da war das Bad - da war der verdammte Lichtschalter. Er blinzelte und stieg unter die Dusche. Eiskalter Wasser lief ihm über die Schultern und vertrieb endgültig den Schlaf. Ausnahmsweise hatte er nicht von Monstern und Tod geträumt, was nahezu an ein Wunder grenzte. In Seinem Traum war er wieder 6 Jahre alt gewesen. Die Erinnerungen kamen ihm vor wie aus einem anderen Leben. Und irgendwie hatte er ja auch Recht. Es war eine andere Zeit ein anderer Jason ein anderes Leben – und eine andere Welt . Damals lebten seine Eltern noch –sie wahren eine kleine glückliche Familie. Er, Emely und Luke. Und sein leben war das eines normalen Kindes und so hätte es auch immer bleiben können. Doch... dann kam dieser eine unheimlich heiße Tag im Juni. Es war sonnig und sie waren den ganzen Tag im Park gewesen – er hatte Schokoladeneis geschleckt und sich die Knie aufgeschlagen. Eine heile Welt in einer kleinen Seifenblase, die viel zu schnell zerplatzte. Nach dem Tot seiner Eltern zog er zu seinem Onkel Antonio in ein altes Landhaus – abseits jeder befestigter Straße. Dort wurde er nun großgezogen – in einer anderen Welt – in der jetzigen. Anders als seine Eltern war sein Onkel nicht der Meinung das Dämonen, Vampire Werwölfe und Geister etwas sind , von dem man Kindern eher fern hielt. Also musste er erfahren das er ein Schattengänger ist – ein Jumper- ein von den Engel berührten . Nun nicht direkt . Sein Urgroßvater wurde von Gabriel auserwählt dem Licht zu dienen und dem folgte nun seine Familie. Also musste Jason sobald er zu Antonio kam lernen wie man kämpft und wie man tötet. Er erinnerte sich nur zu gut an an den Unterricht, sein kleines Zimmer mit den quietschenden Fensterläden und dem Kleiderschrank, in dem ein Polterdämon lebte. Spätestens in der Nacht in dem er im Alter von 6 Jahren einen Dolch durch den Dämon gestoßen hatte war seine Kindheit vorbei. Wenn Jason sich an die Folgenden Jahre erinnerte sind es nur noch ein einziger Brei aus Angst, Tot und Leid der ein Loch aus Einsamkeit in das Hertz eines Kindes gerissen hat – das nicht anderes hatte als Bücher um es zufüllen.Mit 8 Jahren lernte er sich hin der Schattenwelt zubewegen. Ein Ort den nur Jumper (und manche Dämonen )betreten können, in dem sie in ihren Schatten gehen und ihn verlassen indem sie ihr inneres Glück bündeln. .Diese zweite Welt ist kein Ort an dem sich jemand gerne aufhielt – es existieren dort keine Farben und kein Glück. Die Zeit vergeht dort schneller als in der realen Welt und umso tiefer man sich in den Schatten sinken lässt umso tiefer taucht man ein. Doch musste Jason schon schnell lernen das diese Welt nicht nur Leiden in sich aufsaugt und sich davon nährt sonder dir Glück entzieht und mit der Zeit auch deine Seele sodass es immer wieder passiert das Schattengänger gefangen bleiben , wenn ihr inneres Glück nicht stark genug ist um sie in die Welt der Menschen zu bringen. Der Tag an dem er erfolgreich diesen Ort betreten und verlassen hatte markierte offiziell den Zeitpunkt an dem er zu einem Jumper wurde und an dem sein Vater ihm 2 Engelsflügel in den Nacken stechen hat lassen. Jason fuhr mit der Handfläche über das Tattoo und lächelte. Egal mit wie viel Qualen sein Leben verbunden war, er hatte eine Aufgabe und er war stolz darauf für die Engel kämpfen zu dürfen. Heute würde er wieder auf die Jagt gehen und er würde Töten.

Sonstiges
Wie alt bist du wirklich? :16
Hast du schon RPG-Erfahrung? :Nein
Darf dein Charakter von jemand anderem übernommen werden, wenn du keine Zeit oder keine Lust mehr hast? [b][i]

Zuletzt von Jason Rosewood am Mo Mai 09, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadja Francis
Stufe 6
Nadja Francis

BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Schattengänger   Jason Rosewood - Schattengänger EmptyMo Jan 24, 2011 11:06 pm

Von mir ein WoB, Clara ^^
Nach oben Nach unten
Sarina Dorcas

Sarina Dorcas

BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Schattengänger   Jason Rosewood - Schattengänger EmptyMo Jan 24, 2011 11:24 pm

meine namensschwester^^
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches

BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Schattengänger   Jason Rosewood - Schattengänger EmptyDi Jan 25, 2011 7:28 pm

Ich find deinen Stecki toll
(waaah und Ian Somerhalder *__*)
Also Herzlich Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jason Rosewood - Schattengänger   Jason Rosewood - Schattengänger Empty

Nach oben Nach unten

Jason Rosewood - Schattengänger
Seite 1 von 1