Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juliana Sánches - Nephilim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Juliana Sánches - Nephilim Empty
BeitragThema: Juliana Sánches - Nephilim   Juliana Sánches - Nephilim EmptySa Jan 22, 2011 8:54 pm

Steckbrief von : Juliana Sánches


Daten
Vorname: Juliana
Nachname: Sánches
Geburtstag: 06.06.1989
Alter: 21
Geburtsort: Valencia
Wohnort: London, Paris, Madrid
Art: Nephilim
Größe: 1,63cm
Beruf: Studentin, jobt nebenbei in einem Café

Aussehen:
Juliana hat ihr Äußeres eindeutig von ihrem Vater geerbt. Ihre Haut ist rein und scheint in einem schönen Braun von der spanischen Sonne. Ihr schönes Gesicht wird von den dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren, welche ihr bis über die Schulter reichen, umrandet. Ihre Augen sind auch von einem schönen dunklen Braun. Manchmal, wenn sie wütend ist oder sehr aufgebracht, wirken sie beinahe schwarz und dadurch auch sehr furchteinflössend.
Ihre Figur ist sehr weiblich, obwohl sie eigentlich ziemlich zierlich ist. Mit einer Größe von gerade mal 1,63cm wird sie oftmals unterschätzt. Da sie regelmäßig Sport treibt, hat sie auch einige Muskeln, allerdings nicht zu viele.

Charakter:
So wie Juliana das Aussehen ihres Vaters geerbt hat, hat sie auch das Wesen ihrer Mutter. Oft ist sie sehr ruhig und nur wenig kann sie aus der Fassung bringen. Meistens ziert ein Lächeln oder zumindest die Andeutung eines Lächelns ihr Gesicht.
Mit ihrer ausgeglichenen Art, bringt sie andere, welche sehr hitzköpfig sind, manchmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Allgemein hat sie eine sehr starke Ausstrahlung.
Obwohl sie ein sehr ruhiger Mensch ist, kommt trotzdem manchmal in ihr die Spanierin heraus. Dann ist sie ungeduldig, jähzornig und gemein. Man kann also sagen, dass sie einem wirklich Feuer unter dem Hintern macht, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geschieht. Ihr Temperament lässt sich, sobald es entfacht ist, nur sehr schwer zügeln und nur wenige Menschen sind dann in der Lage, sie wieder zu beruhigen. Allerdings können die Leute in Julianas Umgebung gut mit ihren Gefühlsausbrüchen umgehen und wissen auch wie sie reagieren sollen. Manchmal ist er wirklich am Besten Juliana alleine zu lassen, sonst könnte es mit ihrem hitzigen Temperament unter Umständen auch gefährlich werden.

Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Ausgeglichen
+ Freundlich
+ Stark

Schwächen:
- Jährzornig
- Gemein
- Vorlaut
- Temperamentvoll

Vorlieben:
+ lange Spaziergänge
+ Spanien
+ Tanzen
+ Schwimmen
+ Ihre Eltern

Abneigungen:
- Ungerechtigkeit
- Tierquälerei
- Angst
- Ihre Arbeit
- Franzosen

Lebenslauf
(Ganze Sätze, ca. 400 Wörter)
Geboren als Nephilim, Tochter einer Hexe und eines Engels, merkte Juliana schon sehr früh, dass sie sich von anderen Kindern unterschied. Ob positiv oder negativ konnte sie noch nicht beurteilen und auch jetzt , mit fast 22 Jahren, weiß sie nicht ob es gut oder schlecht ist, ein Nephilim zu sein. Sie ist stolz darauf, ohne Frage, doch manchmal fragt sie sich auch wie es wohl wäre ein normales Leben zu leben. Beide Elternteile haben sich sehr liebevoll um sie gekümmert, so dass, Juliana in einem sehr behüteten Umfeld aufwuchs. Als sie alt genug war, dass ihre Eltern ihr erklären konnten, was sie war, reagierte sie erstmals mit Schock darauf, da sie bis dahin nicht einmal an Engel und Gott geglaubt hatte. Und nun sollte sie die Tochter eines Engels sein. Sie lief mehrere Tage von zu Hause weg und ärgerte sich sehr darüber, dass ihre Eltern sie nicht suchten. Sie hatte auch nie eine Erklärung bekommen, weswegen sie nicht gesucht wurde und das ärgert sie bis heute. Sie nimmt an, dass ihr Vater – er war der Engel – die ganze Zeit über wusste wo sie war, doch ein wenig Fürsorge hätte sich Juliana gewünscht.
Als sie ein Teenager wurde, wurde sie immer schwieriger. Die Lehrer und Mitschüler schoben ihre gewaltigen Ausbrüche auf ihre Herkunft. Man sagte doch, dass spanische Frauen sehr temperamentvoll waren. Ihre Eltern allerdings wussten, dass sich nun immer deutlicher zeigte, dass sie ein Nephilim war. Nach mehreren, sehr hitzigen Gesprächen, mit ihrem Vater, erklärte sich Juliana dazu bereit, zu lernen ihr Temperament zu zügeln. Sie musste lernen, dass nicht alles nach ihrem Willen geschah und sie nicht jedes Mal ausrasten durfte. Sie lernte schnell und die Lage beruhigte sich wieder. Da sie allerdings wusste, dass sie ein Nephilim war, wurde sie sehr neugierig. Vielleicht hatte sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Sie probierte und experimentierte mit sich selbst herum und fand schließlich heraus, dass sie mit dem Himmel UND der Hölle kommunizieren konnte.
Irgendwann ging etwas furchtbar schief und ihr Vater fand sie einfach nur mit sehr schwachem Herzschlag auf dem Boden ihres Zimmers liegen. Juliana kann sich an fast nichts mehr erinnern. Das letzte was sie weiß, ist, dass sie mit jemandem aus der Hölle gesprochen hatte. Derjenige hatte eine sehr angenehme Stimme, doch er hat auch sehr an ihre Nerven gezerrt, weswegen sie dann ohnmächtig geworden war. Seither ist sie mit ihren Kontaktaufnahmen sowohl den Himmel als auch die Hölle betreffend sehr vorsichtig. Nie wieder will sie dieses Erlebnis noch mal erleben. Dieses Ereignis war der Grund, weswegen sie jetzt zwar noch immer sehr temperamentvoll ist, doch auch manchmal sehr ausgeglichen.
Musterpost
Regen, Regen, Regen. Juliana hasste das Wetter in England. Dennoch war sie auch gerne in diesem Land. Sie ging die dunklen und nassen Straßen von London entlang, und folgte ihrem Weg ohne wirklich ein Ziel im Kopf zu haben. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht merkte, wohin ihre Füße sie trugen.
Obwohl dieser Tag sehr anstrengend für Juliana gewesen war, ging sie tapferen Schrittes immer weiter. Die Vorlesungen waren zwar interessant, aber sehr lange gewesen. Heute musste sie zum Glück nicht arbeiten. Wenn dem so gewesen wäre, wäre sie nach der Arbeit wahrscheinlich gleich nach Hause gegangen, hätte sich unter die warme Dusche gestellt und wäre dann schlafen gegangen. Doch jetzt hatte sie noch den halben Abend Zeit etwas zu unternehmen. Ihre Gedanken schwirrten in alle möglichen Richtungen, aber sie setzten sich nirgendwo wirklich fest. Wahrscheinlich hatte sie in letzter Zeit einfach nichts wirklich Aufregendes erlebt. Sonst würde sie längst die ganze Zeit an nichts anderes denken können.
Während sie also die Straßen entlang ging und aus verschiedenen Richtungen immer wieder Stimmen von irgendwelchen Bargästen hörte, überlegte sie, was sie mit diesem durchaus noch jungen Abend, anfangen konnte. Lange überlegte sie nicht, da sie kurz darauf an einem angesagten Club vorbeikam.
„Wieso nicht?“ dachte sie sich und ging mit einem Schulterzucken hinein. Ohne weitere Schwierigkeiten wurde sie eingelassen. Das wunderte sie ein wenig, denn normalerweise wurde sie immer nach ihrem Ausweis gefragt, da sie einfach noch nicht wie 21 aussah. Meinten zumindest die Türstehen von fast ganz London. Vielleicht war das auch so eine tolle Nebenwirkung davon ein Nephilim zu sein. Vielleicht alterte sie nicht ganz so schnell. Sie würde das ihren Vater bei Gelegenheit fragen. Doch für den Augenblick war die Frage schon wieder vergessen, denn Juliana spürte wie die Musik von ihr Besitz ergriff und sie begann sich zuerst sehr langsam zum Beat zu bewegen. Und so wie der Beat schneller wurde, tanzte Juliana auch schneller und rhythmisch dazu. Obwohl sie schon bald nicht mehr alleine tanze, verließ sie die Tanzfläche wieder sehr schnell um sich etwas zu trinken zu holen. Sie suchte gerade nach ihrem Geld, um den bestellten Martini zu bezahlen, als ein gutaussehender junger Mann ihren Drink zahlte. Etwas verblüfft sah sie an und schenkte ihm nach kurzem Zögern ein dankbares Lächeln. Sie hatte ihn zwar noch nie hier gesehen, allerdings gehörte sie auch nicht zu den Personen die jedes Wochenende in die gleichen Clubs gingen. Das wurde langweilig und Langeweile mochte Juliana gar nicht.
Sie beugte sich zu dem fremden Schönling hinüber und stellte sich ein wenig auf die Zehnspitzen, damit sie ihm ins Ohr hauchen konnte.
„Wir sehen uns auf der Tanzfläche wieder…“
Dann ging sie mit ihrem Glas und einem Zwinkern an ihm vorbei und stellte sich etwas abseits damit sie ihn beobachten konnte. Er tat es ihr gleich und nach wenigen Minuten tanzten die beiden schon miteinander.
Der Abend würde vielleicht nicht so langweilig enden, wie Juliana anfangs gedacht hatte.
Sonstiges
Avatar: Genevieve Cortese
Wie alt bist du wirklich? : 21
Hast du schon RPG-Erfahrung? : Ja
Darf dein Charakter von jemand anderem übernommen werden, wenn du keine Zeit oder keine Lust mehr hast? : Nein


Zuletzt von Juliana Sánches am Di Feb 15, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadja Francis
Stufe 6
Nadja Francis



Juliana Sánches - Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Juliana Sánches - Nephilim   Juliana Sánches - Nephilim EmptySo Jan 23, 2011 7:13 pm

Welcome on Board!

- Willst du Gruppenleiter der Nephilim werden? Heißt, jeder der sich als Nephilim anmelden will braucht erst noch ein WoB von dir =) -
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Juliana Sánches - Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Juliana Sánches - Nephilim   Juliana Sánches - Nephilim EmptySo Jan 23, 2011 7:16 pm

Dankeschön Smile

Jaaa *___*
Das wäre toll Smile
Nach oben Nach unten
Nadja Francis
Stufe 6
Nadja Francis



Juliana Sánches - Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Juliana Sánches - Nephilim   Juliana Sánches - Nephilim EmptySo Jan 23, 2011 7:16 pm

Dann trag ich dich mal ein =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juliana Sánches - Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Juliana Sánches - Nephilim   Juliana Sánches - Nephilim Empty

Nach oben Nach unten
 
Juliana Sánches - Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juliana Sánches
» Nephilim - Kinder des Himmels
» Nadja Faye Francis - Nephilim
» Leonie Kathleen Francis// 19 Jahre//Nephilim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Weiblich-
Gehe zu: