Thema: Plot 1 - Aufruhr in Berlin Do Jan 27, 2011 7:56 pm
14.05.2011
Berlin Kreuzberg Augenzeugen zu folgen wurde vor einer berliner Disco gestrige Nacht ein Mädchen von einem Unbekannten angeriffen und stark verletzt. Die Wunden ähneln Bisswunden, die der Unbekannte dem Mädchen selbst zugefügt haben soll. Jegliche Versuche den Fremden von dem Mädchen weg zu zerren waren vergebens. Er wies eine enorme Kraft auf, die sogar die Polizei in Schach hielt. Nach einer Kugel in den Oberkörper ließ der Unbekannte von dem Mädchen ab und verschwand spurlos in der Nacht. Die Polizei konnte keine Tatgegenstände oder ähnliches sicherstellen. Es wird inständig um Hilfe gebeten.
Lisa: Das alles sieht mir nach der Tat eines Wahnsinnigen aus, der einen auf Vampir machen wollte, oder so. Der ist doch vollkommen hohl in der Birne, sich so öffentlich an das Töten anderer Menschen zu machen!
Ben: Sieht das nur nach einem Vampir aus oder war das wirklich einer? Nach zehn Kugeln immer noch nicht tot? Und dann diese enorme Stärke!
Melanie: Du liest zu viel Twilight. Also wirklich, ein echter Vampir? Leute, bleibt doch mal realistisch! Und es waren höchstens drei Kugeln, Ben. Nicht immer so maßlos übertreiben.
Rila: Ich stimme Melanie zu. Vampire? Das ich nicht lache!
Ben: Glaubt mir es gibt sie! Und wenn ich morgen tot sein sollte ist das der Beweis dafür.
Rila: Haha!
Gothic.girl62: Man macht ihr ein Tamtam. Aber Ben hat schon recht. Das ist nicht so was wie Twilight! Die sind richtig böse. Hab selber schon mal einen gesehen, kurz bevor mein Freund ihm einen Pfahl durchs Herz gestoßen hat.
Melanie: Oh mein Gott! Ihr habt einen Menschen umgebracht??
Ben: Einen Vamp! Hat sie doch gesagt!!
Berlin ist in Aufruhr. Ein Vampir - vermutlich ein Neugeborener hat sich den Menschen gezeigt und nun zweifeln sie an Wahrheit und Lüge über die bluttrinkenden Wesen. Die Spanier klingten sich mit ihrer Gottesfürchtigkeit gleich mit ein und machen eine riesige Panikmache. Die Lissaboner Zeitung überprüft die Echtheit dieses Falles, die 'anderen Wesen' halten sich bedeckt und so unauffällig wie möglich. Keine Zauberei, keine Verwandlung, keine Übergriffe. Zu gefährlich das sich ein neues Gerücht in die Welt setzt.
Die Nachricht über den Vampir sprengt alle Medien. Schon gibt es die nächste Information über magische//andere Wesen. Die Menschen sind panisch und schuldigen wahllos Mitbürger an, nur damit sie etwas Sicherheit bekommen. Das sie damit alles ins rollen bringen, das merken sie nicht. Die Vampire setzen Hexen auf ihren inzwischen ausgestoßenen Bruder an. Die Werwölfe versuchen eine Lösung für den nächsten Vollmond (am 17.05.) zu finden, bei der sie nicht allzu auffallen. Die Nixen, Elfen, Gestaltwandler halten sich bedeckt, spielen teilweise die Massenpanik mit, nur um nicht aufzufallen. Aus dem Himmel wird Gabriel geschickt, die Schutzengel der Opfer zu finden und über sie zu richten. Nephelim und Schattengänger werden dazu angehalten sich ruhig zu verhalten und möglichst in den nächsten Nächten nicht zu richten. Viele der Dämonen suchen sich Unterschlüpfe bei Vertrauenspersonen - meist Hexen - oder auf unbelebten Plätzen. (Verlassene Häuser, Müllkippen ...) Alle 'anderen' Wesen, die im öffentlichen Dienst arbeiten, sind darum bemüht, die Menschheit zu beruhigen. Leider eher mit mäßigem Erfolg.
Der Vampir soll sich nach Westen in die Eiffel begeben haben und dort eine Gruppe Mädchen in einem kleinen Ferienhaus ausgesaugt haben. Allerdings fand man nur eine Leiche. Nach den beiden anderen Mädchen wird noch gefandet. Wenn Sie entwas mitbekommen haben, melden Sie das bitte der örtlichen Kriminalpolizei.