Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Romeo Serafin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Romeo Serafin Empty
BeitragThema: Romeo Serafin   Romeo Serafin EmptyMo Apr 25, 2011 4:10 pm

Steckbrief von : Romeo Serafin


Daten
Vorname: Romeo
lat.: romeus = Bürger Roms oder Rom-Pilger
Nachname: Serafin
hebräisch: sechsflügliger Engel, Lichtbringer
Geburtstag: 25.10.1988
Alter: 22
Geburtsort: Miami
Wohnort: Berlin
Art: Hexe ( ich werde aber bevorzugt lieber Magier genannt u.û)
Größe: 1, 98 m
Beruf: Hochzeitsplaner

Aussehen:
Romeo ist stolze 1,98 m groß und trägt auf seinen sportlich muskulösen Schultern einen wohlgeformten markanten Kopf mit dunkelbraunen Haaren, die er sich immer gekonnt modisch frisiert. Sehr auffällig sind seine stechend dunkel braunen Augen, die von dicken Augenbrauen betont werden, die ihm etwas männliches Böses verleihen und eine perfekte Linie zu seinen schmallippigen Mund bilden.
Seine Haut ist immer schön sonnen gebräunt und präsentiert seine geliebten starken Muskeln.

Mit Vorliebe trägt Romeo einfache Sachen, die edel, aber nicht übertrieben teuer aussehen. Ein einfaches T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine perfekt passende Jeans reichen ihm vollkommen in seiner Freizeit. In seinem Job als Hochzeitsplaner jedoch, greift er auch öfter gerne zu seinen teuer erstandenen Anzügen um souverän aufzutreten.

Charakter:
Der Serafin ist ein guter Kerl, wie die meisten seiner Bekannten und Freunde wohl sagen würden.
Er hat immer einen aufmunternden Spruch oder Blick parat und weiß, wie man schnell Probleme und Leiden löst. Er ist ein sehr offenherziger und spontaner Mensch, ein frei Geist eben der immer wieder versucht das Gute und Schöne in allen Dingen zu suchen und finden, was ihn zu einem sehr romantischen und verträumten philosophischen Gesellen macht. Um sich wohl zu fühlen, braucht es oftmals nur eine Kerze, ein gutes Buch und Schokolade. Für seine Freunde würde er durch alle Feuer der Hölle gehen und glatt sein eigenes Leben riskieren. Oft sucht man bei ihm Halt und Stärke, weil er eine Aura besitzt, die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt.
Seine Gabe gebraucht er nicht für seinen Eigennutz, sondern um ein perfektes Ergebnis in seiner Arbeit zu erzielen und seinen Klienten einen unvergesslichen Tag zu bescheren
Romeo lässt sich auch nicht von Vorurteilen lenken, sondern macht sich gerne seinen eigenen Überblick über die Lage und denkt oft und viel nach. Er schafft es immer sein Leben auf die Reihe zu bekommen, weil er ein pures Organisationstalent ist und seine Mitmenschen und Arbeiter kinderleicht anspornen kann mit seiner Zuversicht und seiner lockerleichten humorvollen Art.
Doch wie wohl jedes Wesen, hat selbst er eine nicht ganz so nette Seite.
Denn sein Umgang mit der weiblichen Bevölkerung lässt mehr als zu wünschen übrig.
Flirten ist für ihn wie atmen und viele Frauen gehen schnell und nur all zu gerne auf den männlichen Romantiker ein. Hat Romeo allerdings seine Nächte mit ihnen verbracht verschwindet er und hinter lässt eher unfreundliche Nachrichten für seine Gespielinnen. Allgemein kann er es sich nicht verkneifen etwas unfreundlicher zu den Frauen zu sein und abweisend oder gar ganz abblockend zu reagieren.
Er hat einfach Angst vor Frauen und ihrer Wirkung auf ihn und würde sich nichts sehnlicher wünschen, als dass er normal mit Frauen umgehen könnte oder sogar seine Traumfrau finden könnte.
Auch ist er ein sehr sturer und nachtragender Mensch, der nicht gerne verletzt wird und mehr als unheimlich werden kann, falls es doch soweit kommen sollte.

Stärken:
+ Organisationstalent
+ guter Freund
+ humorvoll
+ freundlich, höfflich, zuvorkommend
+ optimistisch
+ liebevoll, romantisch
+ Vorurteils los
+ aufopfernd

Schwächen:
- Frauen
- stur und nachtragend
- verletzlich, sensibel
- verträumt, vielleicht etwas naiv
- nachdenklich
- rein steigernd

Vorlieben:
+ ruhige Abende/ Momente
+ Zeit mit seinen Freunden
+ seine Arbeit/ Romantik
+ Sport (er liebt sein Motorrad und das tanzen)
+ seine Fähigkeiten
+ andere Menschen
+ Schokolade
+ Sonnenschein und Strand/ Hitze

Abneigungen:
- Frauen
- negative Einstellungen
- Probleme/ Hindernisse
- Dämonen/ andere unfreundliche und böse Wesen
- Regentage, Wolken, Gewitter

Lebenslauf
Romeo Serafin ist in einer herzlichen Familie aufgewachsen, allerdings ohne männlichen Zuspruch. Von klein auf an ist er nur von Frauen umgeben gewesen und gepflegt wurden. Daher ist er eine sehr sensible und freundliche Person, mit großem Herz und einer reizenden Aura.
Das er ein Hexer ist, wusste er von klein an, da seine Mutter und seine Ur-Großmutter ihn von klein auf an die Schönheit und die Macht der Magie, die in ihrem Blut fließen zeigten und ihm zeigten, wie er sie effektiv für Gutes benutzen konnte.
Schnell wurde er erwachsen, erlangte seine Kräfte und sein Talent vielleicht einer der guten Hexer zu werden. Ebenso schnell fand er seine Vorliebe verliebte Leute mit ihrer hochzeit zu helfen und ihnen den schönsten Tag der Tage in ihrem Leben zu bescheren.
Mit 18 zog er aus und genoss durch gute Kontakte seiner Familie eine exzellente Ausbildung als Hochzeitsplaner in Berlin, wo er sich nach seiner Ausbildung sich schnell einen guten Namen machte und sich ein schönes Apartment kaufte.

Generell verlief sein Leben immer sehr glatt und gut für ihn und es gab immer nur einen Schwachpunkt in seinem Leben, der ihm schwarze Momente bescherte. Und zwar die Frauen.

Musterpost
Es war ein schöner Tag in New York, der sich gerade vor den dunkel braunen Augen des Serafin verabschiedete mit Farben am Himmel, die nur Gott selber hat erschaffen können.
Ein Rot, das jeden Rubin kraftlos wirken ließ und ein Orange, dass einen vorstellen ließ, dass der Himmel in Flammen stand.
Solche Momente liebte Romeo am meisten, denn der Sonnenuntergang legte ein hauchfeines Tuch von Romantik über die schlaflose Stadt und nahm ihn den Stress und die Hektik des Tages von den Schultern.
Tief atmete er die kühle Luft der Dämmerung ein und schloss für einen Moment die Augen, die ihm noch von seinem langen Arbeitstag brannten.
Was würde er jetzt dafür geben, schon zuhause in seiner Badewanne zu liegen, mit einem guten Buch, seinen gefühlten tausend Kerzen die um die Badewanne herumstanden und mindestens einer Tafel Schokolade. Ihm lief bereits das Wasser im Mund zusammen, als er an die zarte süße Versuchung dachte, die nahe zu 80% seines Ernährungsplanes ausmachten. Ohne Schokolade würde er wohl keinen Tag überstehen, sie gab ihm ein Gefühl von Glück und Wärme und erinnerte ihn damit an zuhause. Oft schaute er in den Spiegel und fragte sich, wieso er nicht schon langst selber zu einem Schokoladenmännchen geworden war, oder ob er wohl funktionieren würde sich selber wirklich in eines zu verwandeln …
Ein Grinsen legte seine perfekten weißen Zähne frei und er lachte leise für sich.
Er würde sicher versuchen sich selber in den Hintern zu beißen, wenn er pur aus Schokolade bestehen würde. Ein komischer Gedanke.
Immer noch mit einen schmunzeln auf seinen Lippen, lockerte er seine Krawatte und stopfte sie in seine Hosenanzugtasche.
Es wurde langsam wirklich Zeit nach hause zu fahren.
Immer noch stumm trat er den Kickstarter seines Motorrads durch und drehte seinen Kopf nach hinten, bevor er seinen Helm aufsetzte.

“ Halt dich gut fest.“

Er sah in diese fremden grünen Augen und sah für einen Moment sah er die auffallend roten Haare im leichten Abendwind durch die Luft tanzen. Diese Nacht wurde er mal wieder nicht alleine schlafen. Also musste das Bad warten und seine Bücher und seine Schokolade. Stattdessen würde er wohl wieder selber ein Opfer seiner Suche nach Nähe werden und dem verzweifelten Versuch die Eine richtige zu finden.
Zwar wusste er jetzt schon, wie es laufen würde und es tat ihm auch irgendwie kein bisschen leid, aber es blieb ihm die Hoffnung, es könnte dieses Mal anders sein.

____________________________________________________________________________________________________
Sonstiges
Avatar: Paul Wesley
Wie alt bist du wirklich? : 17
Hast du schon RPG-Erfahrung? : Jap Smile
Darf dein Charakter von jemand anderem übernommen werden, wenn du keine Zeit oder keine Lust mehr hast? : Wenn ich keine Zeit habe, kann er gerne in Nebenaktionen auftauchen, damit die Handlung nicht gestoppt wird und falls ich mich abmelden sollte (was ich hoffentlich nie machen werde O.O) kann er gerne übernommen werden, wenn ihr ihn dann behalten wollt Very Happy


Zuletzt von Romeo Serafine am Mi Apr 27, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliana Sánches
Stufe 6
Juliana Sánches



Romeo Serafin Empty
BeitragThema: Re: Romeo Serafin   Romeo Serafin EmptyDi Apr 26, 2011 2:42 am

Schöner Stecki Smile
WoB
Nach oben Nach unten
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Romeo Serafin Empty
BeitragThema: Re: Romeo Serafin   Romeo Serafin EmptyDi Apr 26, 2011 11:06 am

Danke schöne Frau Wink
Nach oben Nach unten
Joseph Sparatio

Joseph Sparatio



Romeo Serafin Empty
BeitragThema: Re: Romeo Serafin   Romeo Serafin EmptyMi Apr 27, 2011 8:17 pm

von mir auch. nur nimm doch bitte eine der angegebenen städte als heimat.
Nach oben Nach unten
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Romeo Serafin Empty
BeitragThema: Re: Romeo Serafin   Romeo Serafin EmptyMi Apr 27, 2011 8:28 pm

Klar Smile war mir nur nicht sicher Smile änder ich sofort Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romeo Serafin Empty
BeitragThema: Re: Romeo Serafin   Romeo Serafin Empty

Nach oben Nach unten
 
Romeo Serafin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]
» Fairytale [Clara&Romeo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Männlich-
Gehe zu: