Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] Empty
BeitragThema: Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]   Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] EmptyDi Mai 03, 2011 10:21 pm

Dies ist ein Nebenplay, dass in der Kindheit von Romeo und Mel und handelt davon, wie sie sich kennengelernt haben und beste Freunde geworden sind. Smile

Szenario
Die große Gemeinschaft der Hexen legt viel Wert auf Zusammenhalt, Austausch und beständigen Kontakt, so wird jeden Monat ein zwei mal ein großes Fest veranstaltet zur Förderung der Hexengemeinschaft.

Romeo Serafine

ES war alles mehr als aufregend für den kleinen achtjährigen Romeo, der mit einem viel zu großen Lutscher für seine Hand durch die Masse an Menschen trabte, immer mit dem Blick auf die buntesten und aufregensten Sachen gerichtet.
Er kannte zwar den Zauber und die bannende Kraft der Magie von seiner Mutter und Grangran, aberhier war es so bunt, so großund überall schien es Süßigkeiten zu geben, die ihm von allen Seiten von riesigen netten Frauen zugesteckt wurden, die so ähnlich aussahen wie seine Mutter, aber ein paar hatten auch die verschrumpelte Haut seiner Oma, die den kleinen Serafine immer an einen zu lange liegen gelassenen Apfel erinnerte und auch so roch.

"Wooooooooooooooooow!"

Wie angewurzelt blieben die winzigen Füße vor einer Feuerstelle stehen, an der eine Frau mit langen, langen schwarzen Haaren und einerNase wie eine Ingwerknolle saß.
Mit vor staunen aufgerissenen Augen und offenen Mund sah er sie an, wie sie buntes Pulver in die Flammen schmiss und wild herumwirbelnde noch hintere Figuren bestehend aus Flammen herumtanzten und Funken herum schwirten wie Glühwürmchen, die Romeo gerne mal des Nachts mit seiner Grangran fing und in ein Glas steckte. Oft stellte er dann das Glas auf seinen Nachttisch und beobachtete die Glühwürmchen so lange, bis ihm seine kleinen Äuglein zu fielen.

Vollkommen begeistert verzog sich das zierliche Kindergesicht von einem kindlichen staunen zu einem bübischen grinsen und nachdem der Zwerg sich seine Nase mit seinen viel zu langen Ärmel säuberte und er wie wild auf das Feuer zu.

"Darf ich bitte auch mal Pulver ins Feuer schmeißen? Ich kann das auch schon! Ich bin schon ein großer Magier! Bitte, bitte, bitte!"

Doch bevor er der Ingwerknollen-näsigen Hexe auch nur einen Meter näher hätte kommen können, packte ihn unter Gelächter ein Haufen Hände und schubsten ihn aus der Nähe.

"Blöde Ziegen! Die sind so doof..."

Bockig stampfte er auf und schlurfte mit hängendem Kopf durch die Gegend. Natürlich war ihm sofort aufgefallen, dass er der einzige Junge war, wenn sämtliche Hexenfamilien trafen um ein gigantisches 'Familienfest' zu feiern.
Auch unter den älteren gab es nicht sonderlich viele.
Nun! Er konnte sich nicht beschweren, immerhin bekam er so doch auch immer irgendwie alles was er wollte, er musste einfach nur seinen niedlichen Kulleraugenblick aufsetzen und schon wurde ihm alles gegeben was er wollte. Wenn auch zusätzlich die Gefahr bestand, dass er aufgefressen wurde.
So war er auch an seinen großen Lutscher gekommen, aber da er nun doch lieber Schokolade iß, war dieses zuckrig klebende Naschwerk nicht einmalvon ihm angerührt.

Seufzend lief er immer noch mit eingeschnappten Kopf durch die Gegend, bis sich ihm etwas hartes in den Weg stellte und an seinem Kopf abprallte.
Erschrocken taumelte der kleine Magier ein paar schritte zurück und rieb sich mit seinerfreien Hand seinen wuscheligen Lockenkop.
Er war gegen eine Schaukel gerannt... Blödes Ding!
Wütend kräuselte er seine Lippen, zog seine Augenbrauen zusammen und tratmit voller Kraft gegen die Metallstange...nun... Was auch nicht wirklich eine gute Idee war!
Nur mit größter Mühe konnte er einen Schmerzensschrei unterdrücken, als sein zartes Kinderfüßchen frontal mit dem Metall zusammenprallte und sein Fuß vor Schmerzen drohte ab zufallen. Zu allem Überfluss saß auch noch ein Mädchen aug der Schaukel und sah den winzigen Serafine an. Sie schien nur etwas älter als er selbst zu sein.


Zuletzt von Romeo Serafine am Do Mai 12, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melanie Melone
Stufe 4
Melanie Melone



Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] Empty
BeitragThema: Re: Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]   Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] EmptyDo Mai 12, 2011 10:18 pm

Vor. Zurück. Vor. Zurück. Melanie langweilte sich bis ins Unendliche. Sie hasste Familientreffen. Alle waren älter als sie. Oder verdammte Besserwisser wie diese blonde Ziege, deren Namen sie leider, leider vergessen hatte. Innerlich grollte sie ihr immernoch hinterher.
Vor. Zurück. Vor. Zurück. Das Mädchen wurde langsamer, ließ die Beine leblos nach unten hängen und ließ sich ausschaukeln. Dann schüttelte es seine Haare und starrte die Wolken an, die über den strahlend blauen Himmel huschten. Wie wünschte sie sich jetzt, eine Affinität zu Wasser zu haben... Regen zu beschwören und die Party damit zu beenden. Vermutlich würde sie allerdings nicht viel ausrichten. Ihre Kräfte waren einfach noch nicht ausgeprägt genug. Sie seufzte thearalisch auf, als sie plötzlich ein 'Donk' vernahm und den Kopf drehte. Dort stand ein Junge (!) mit kurzen dunkelblonen Haare, einem riesigen Lolli und ... und einem ziemlich angepissten Gesicht. Er schlug sich seinen Fuß gegen das Metall und sein Ausdruck verzerrte sich zu einem verhaltenem, lautlosen Schrei. Dann wandte er den Kopf zu ihr hinüber und sah sie geschockt an.
"Hey", begrüßte sie ihn und begann sich in der Schaukel ein- und auszurollen, den Blic stehts auf den fremden Jungen geheftet.

OOC: Bitte seine wörtliche Rede in Blau, danke Wink
Nach oben Nach unten
Romeo Serafine
Stufe 3
Romeo Serafine



Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] Empty
BeitragThema: Re: Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]   Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] EmptyDo Mai 12, 2011 11:57 pm

Etwas schüchtern wuschelte sich der kleine Mann durch die Haare unbeobachtete, wie
Das Mädchen auf der Schaukel sich ein und ausdrehte.
Sie schien genauso gelangweilt wie Romeo… ob es daran lag, dass er und sie so ziemlich die einzigen Kinder auf diesem Fest waren.

„Hey!“ gab der kleine Magier Meister zurück mit einem breiten Grinsen.

„Ganz schön öde hier, findest du nicht?“

Noch etwas unsicher zeichnete er kleine Kreise mit seinem noch leicht schmerzenden Fuß auf den Boden und folgte den ein und ausdreh Bewegungen des Mädchens.
Sie hatte schöne dunkle Haut und Haare und ein liebes Gesicht, irgendwie mochte der Romeo sie jetzt schon.

„Magst du den Lutscher haben?“

Entschlossen ging er nun ein paar Schritte mehr auf die junge Hexe zu und streckte ihr mit großen Augen den bunten Lutscher hin. Vielleicht könnten die beiden ja was zusammen machen, sicher würde dieses Familienfest dann zur Abwechslung mal nicht langweilig und geprägt von zu vielen Umarmungen und Küsschen von Frauen, die er teilweise gar nicht kannte, für ihn, sondern lustig und abenteuerlich!
Wer weiß, vielleicht half sie ihm auch der ollen Feuer-Hexe eins auszuwischen.

Mit noch größeren Augen wartete er nun darauf, dass sie den Lutscher nahm, darauf hoffend so eine coole Spielgefährtin für diesen Tag gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] Empty
BeitragThema: Re: Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]   Do  you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel] Empty

Nach oben Nach unten
 
Do you wanna be my friend? :) [Romeo&Mel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo Serafin
» Fairytale [Clara&Romeo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: